Shisha-Turbine® | Geschichte
148
page-template-default,page,page-id-148,theme-bridge,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode_popup_menu_push_text_right,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Die Shisha-Turbine® entstand in einer Garage in der Nähe von München.

Jeder kennt diese Probleme mit dem „Shisha Kohle anzünden“… Raushauen der Sicherung, Ärger mit den Eltern bzw. der Frau oder Freundin…, die Angst haben, dass jede Sekunde das Haus oder die Wohnung in Flammen stehen könnte.

So war es auch bei mir und meinen Eltern. Eines Tages kam mein Vater zu mir und stellte mich vor die Wahl. Entweder ich höre mit dem Shisharauchen auf oder ich überlege mir was Ungefährlicheres und Innovatives. Das sichere, schnelle und zugleich gleichmäßigere Anzünden von Shishakohle sollte gewährleistet werden. So kam natürlich nur die eine Möglichkeit in Frage. Es muss was Gescheites her. Nicht mehr Kochplatte und Co ohne Sicherheitsstandards und Zertifikate sondern ein Produkt nach deutschen Standards, Made in Germany/Bavaria.

So tüftelte anfangs ich und etwas später auch mein Vater in unserer Garage an einem High-End Kohlenanzünder. Startup war im Jahre 2013. Erste Prototypen wurden gebaut, getestet und wöchentlich weiterentwickelt. Ein neuer Kohlenanzünder war geboren, der eine Weltneuheit ist und patentiert wurde. Design und Markenschutz folgten. 2015 stellten wir auf der Shisha-Messe in Frankfurt dieses innovative High-End Gerät vor.

Auf die ersten Kaufinteressenten mussten wir nicht lange warten. Seither haben wir viele Kunden, die schon längere Zeit mit unserem Produkt sehr zufrieden sind und uns weiterempfehlen.

Informationen und Publikationen der Shisha-Turbine® sind weit verbreitet und können auf YouTube, Google und Facebook gezogen und geliked werden.

Unsere Absicht war und ist es von Anfang an, das Shisharauchen sicherer zu machen und zugleich noch mehr Spaß und Genuss an diesem Hobby zu ermöglichen.

Wir möchten auch den Anlass dazu nutzen um uns bei unseren Kunden für das Vertrauen in uns und unser Produkt, die Shisha-Turbine®, zu bedanken.

Max Kupetz

CEO/Geschäftsführer